[ECHO005] Final Fantasy Filme!

In der fünften Folge sprechen wir endlich über unser Herzensthema FINAL FANTASY! Allerdings rollen wir das Feld von hinten auf und beschäftigen uns zuerst nicht mit den Spielen, sondern mit dem aktuellsten Film Final Fantasy XV: Kingsglaive

Und da wir echt gründliche Dudes sind, haben wir uns auch Final Fantasy: Spirits Within und Final Fantasy VII: Advent Children nochmal angesehen und geben unsere Meinung dazu ab.

Unsere Urteile fallen lustigerweise recht unterschiedlich aus und Marc spricht zum ersten Mal öffentlich über seinen beunruhigenden Hände-Fetisch, aber hört selbst …

Shownotes:

Folgt Echokraut  auf Facebook/Twitter/Soundcloud/RSS Feed

Stefan auf Twitter

Marc auf Twitter

Wir freuen uns über jeden Kommentar, Like und Retweet. Sharing is caring!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Folgen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.