[ECHO011] Spiele die wir gerne gespielt hätten …!

In der mittlerweile 11 Episode ziehen wir den Pile of Shame von einer anderen Seite auf und erzählen euch etwas über Spiele, die wir gerne gespielt hätten, aber es nicht getan haben, weil höhere Umstände dafür gesorgt haben, dass es nicht dazu kam! (puh …)

Stefan versucht gleich am Anfang, seine Männergrippe mit einer shamanischen Schreitherapie zu heilen (Vorsicht, wenn ihr mit Kopfhörern zuhört!) und Marc probiert hinterrücks, das Konzept der Folge zu umgehen.

Standesgemäß nennen wir hier viele (J)-RPGs, aber auch das eine oder andere Adventure und ein Shooter sind dabei.

 

Folgt Echokraut  auf Facebook/Twitter/Soundcloud/RSS Feed

Stefan auf Twitter

Marc auf Twitter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Folgen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.