[ECHO014] Final Fantasy XV!

Wir sind zurück aus dem Winterschlaf!                                                                                              In dieser überlangen Folge zerlegen wir mit unserem Gast Sebastian FINAL FANTASY XV in seine Einzelteile.

Absolute Spoilerwarnung, weil wir gehen tief rein und lassen unserem Frust freien Lauf. Hört euch unsere Argumente an, warum dieses Spiel, auf das wir uns sehr gefreut haben, leider nicht gut bei uns wegkommt und lasst dann euren Hate in den Kommentaren aus!

 

 

Folgt Echokraut  auf Facebook/Twitter/Soundcloud/RSS Feed

Stefan auf Twitter

Marc auf Twitter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Folgen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.